Aktueller Stand

Mai 2024

 

Es geht weiter voran...!

 

Wir mussten in den letzten Wochen noch einige unvorhersehbare Hürden meistern, was unseren Zeitplan spürbar nach hinten gedrückt hat. Aber inzwischen überrrascht uns nichts mehr - wir haben diese Hürden gemeinsam als Projektgruppe souverän übergesprungen und sind nun wieder auf der Zielgeraden. Ein Wohnprojekt in Gründung ist das reinste Abenteuer.

Unsere GmbH mit dem wunderbaren Namen "provopoli" ist nun ganz offiziell gegründet und wir stehen ganz kurz  vor dem Abschluss des Kaufvertrages. Nach dem aktuellen Stand würden wir ab Juli den ersten offiziellen Teil an Verantwortung für unser zu Hause übernehmen. Bis zum finalen Abschluss des gesamten Kaufprozesses vergehen aber noch ein paar Monate.

Um den Finanzierungsprozess in trockene Tücher zu wickeln, sammeln wir bis zum Stichtag 1.7. weiter Direktkredite. Aktuell beginnen wir mit dem Einsammeln der uns zugesagten Direktkredite. Dennoch ist es weiterhin möglich, uns mit Direktkrediten zu unterstützen. Bis zum 1.7. freuen wir uns über jede Summe ab 500€! Mehr erfährst Du hier: Direktkredit

 

Fast 100 Menschen haben uns bisher Direktkredite zugesagt und es kommen wieder Interessierte dazu! Dafür sind wir unglaublich dankbar!

© HOF Buntentor e.V 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.